Bonus System für Musiker

Warum ein Bonussystem?

Aus der Psychologie, und speziell aus der Game-Theorie, kennt man Bonussysteme. Solche Systeme haben immer den Hintergrund die Person mit einem Anreizsystem zu motivieren. Bei SILANFA gibt es ebenfalls solch ein System, aber wann bekommst Du einen Bonus?

Sicherheit für Künstler bei SILANFA

Das SILANFA-Konzept beruht auf zwei wichtigen Pfeilern:

Altersvorsorge

  • Viele Künstler zahlen noch heute nicht in die Altersvorsorge ein. Im ersten Moment hat der Künstler zwar mehr Einkommen, was aber durchaus Tücken mit sich bringt. Wie setzt sich die Rente des Künstlers später mal zusammen? Wie verhält es sich mit der Schwarzarbeit? Beide Punkte sind hierzu wichtig und logischerweise ist die Altersrente später einmal auf das Minimum beschränkt und man läuft als Künstler Gefahr, der Schwarzarbeit angeklagt zu werden. SILANFA setzt sich ein für eine gerechte und nachhaltige Entlöhnung von Künstlern und bekämpft Schwarzarbeit.

Bonus für Künstler

  • Ist ein Künstler talentiert und geht auf das Publikum ein, wird er logischerweise ein gern gebuchter Unterhalter. Solche vielgebuchten Künstler werden bis dato kaum belohnt. SILANFA ändert dies und räumt vielgebuchten Künstlern einen Bonus ein, ganz egal ob dies an einem Spielort oder verteilt über mehrere Orte ist; einzig die Anzahl an Buchungen zählt.

Solche Boni sind in der Künstler-Branche einzigartig und zeigt, wie SILANFA sich für die Künstler einsetzt.

Bist Du im Gold oder Platin Status?​

Die Bonusstufens sind so ausgelegt, dass eine Abstufung respektive Bonuszahlung schon ab wenigen Buchungen möglich ist, die in die Stufen Standard, Silber, Gold und Platin eingeteilt sind.

Mit diesen Bonusstufen unterstützen wir Dich, wenn Du viel unter SILANFA spielst. Sobald Du einen Status erreicht hast, verzichten wir auf einen Teil unserer Gebühr. Sprich, Du verdienst mehr!

Die Zählung der Buchungen läuft im Hintergrund jeweils auf die letzten 12 Monaten. Dadurch ist es sehr gut möglich, dass Du schon nach kurzer Zeit in eine höhere Bonusstufe aufsteigst. Weiter profitierst Du durch den laufenden Rückblick der Anzahl der Buchungen auch, wenn Du einmal in den Urlaub fährst. Schau also, dass Du viel gebucht wirst, dann steigerst Du Dein Einkommen.

Jederzeit die Übersicht​

In Deinem Dashboard behältst Du jederzeit die Übersicht über alle Buchungen. Aber wir setzen noch einen drauf! Direkt bei einer Anfrage siehst Du, in welchem Bonus-Level Du Dich gerade befindest und der Bonusbetrag wird ausgewiesen; auch wenn Du in den nächsten Bonus-Level aufsteigst. Alles automatisch, transparent und fair.

Wir stehen nicht nur für transparente Kosten, sondern auch für faire Bedingungen. Deshalb profitieren auch unsere Kunden von einem gleichwertigen Bonussystem. Somit besteht auch für sie ein Anreiz, Dich als Künstler über SILANFA zu buchen.

Weitere Informationen über unser Bonussystem findest Du hier.

X